Aktuell

Probleme bei Anzeige der Unternehmensregister-Webseiten bei Nutzung einer Antiviren-Software

09.12.2015 -  Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass im Falle der Nutzung der Antiviren-Software „Trend Micro Internet Security 2015“ unter dem Windows-Betriebssystem Probleme bei der Anzeige der Webseiten des Unternehmensregister auftreten können.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass Ihre Sitzung (sog. „Session“), über die Sie mit den Unternehmensregister-Webseiten verbunden sind, abgelaufen ist, obwohl Sie kurzfristig Eingaben gemacht haben, kann dies aus technischen Gründen auf die genannte Software zurückzuführen sein. Bitte prüfen Sie bei entsprechenden Problemen, ob die Software – z.B. als Erweiterungsprogramm in Ihrem Browser (als sog. „Plug-In“) – bei Ihnen eingerichtet ist.

«Zurück

Wir helfen Ihnen weiter

Bei Problemen finden Sie wertvolle Hinweise im Bereich »Fragen & Antworten

Oder wenden Sie sich an unsere Servicenummer
0 800 - 1 23 43 39
(Mo-Fr von 8 bis 18:30 Uhr, kostenlos aus dem dt. Festnetz).
Aus dem Ausland:
+49 2 21/9 76 68-0 (kostenpflichtig)

Newsletter

So werden Sie laufend über Neuerungen auf der jeweiligen Plattform informiert. »mehr