Probleme bei Anzeige der Unternehmensregister-Webseiten bei Nutzung einer Antiviren-Software
09.12.2015 - Aus aktuellem Anlass möchten wir Sie darauf hinweisen, dass im Falle der Nutzung der Antiviren-Software „Trend Micro Internet Security 2015“ unter dem Windows-Betriebssystem Probleme bei der Anzeige der Webseiten des Unternehmensregister auftreten können.Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, dass Ihre Sitzung (sog. „Session“), über die Sie mit den Unternehmensregister-Webseiten verbunden sind, abgelaufen ist, obwohl Sie kurzfristig Eingaben gemacht haben, kann dies aus technischen Gründen auf die genannte Software zurückzuführen sein. Bitte prüfen Sie bei entsprechenden Problemen, ob die Software – z.B. als Erweiterungsprogramm in Ihrem Browser (als sog. „Plug-In“) – bei Ihnen eingerichtet ist.
Kontakt
Wir helfen Ihnen weiter
Unsere Servicenummer: 0 800 - 1 23 43 44 Mo - Fr von 8:00 bis 18:30 Uhr, kostenlos aus dem dt. Festnetz
Aus dem Ausland: +49 221 - 9 76 68-0 kostenpflichtig
Bei Problemen finden Sie wertvolle Hinweise im Bereich Fragen & Antworten.