Hilfe

Sollten Sie kein Passwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihre Kontakt-Daten wie Fax-, Mobilfunk-Nummer, Adressen etc. in der Bestätigungs-E-Mail, die Ihnen nach erfolgter Registrierung zugesandt wird.

Sind alle Angaben korrekt und Sie haben dennoch kein Passwort erhalten, wählen Sie die Funktion "Passwort vergessen". Nach Angabe Ihres Benutzernamens senden wir Ihnen an die bei der Registrierung angegebene Fax-, Mobilfunk-Nummer oder Postadresse ein neues Passwort zu.

Sollten Sie immer noch kein Passwort erhalten, schicken Sie eine E-Mail an: registrierung@rt.bundesanzeiger.de.
Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

Ist Ihnen bei der Angabe der Fax-, Mobilfunk-Nummer, Postadresse ein Fehler unterlaufen, müssen Sie sich nicht neu registrieren. Schicken Sie uns eine E-Mail an registrierung@rt.bundesanzeiger.de und nennen den zu behebenden Fehler. Wir setzen uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

»Zurück